Aktuelles

An Israels Seite

Wir beten persönlich für die Entführungsopfer, weil wir mit ganzem Herzen an der Seite Israels stehen.
Es geht hier nicht um anonyme Zahlen, sondern um konkrete Gesichter und Biografien – kostbare Menschen.  

Wenn DU mitmachen willst, such dir hier einen dieser kostbaren Menschen aus und fang an, täglich für ihn zu beten.

Wir wünschen Jerusalem und Israel von Herzen „Schalom“
↗Statement in der Predigt vom 12.11.2023

Mission in Spanien

Felix und Jessica Unger sind als Missionare in Spanien tätig. Der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt im Gemeindebau.

Ihr Motto:
Jesus sagt: „Geht hin in die ganze Welt und predigt das Evangelium der ganzen Schöpfung!“ Markus 16,15

... den Dienst der Familie Johnson (Ukraine)

Jed und Kim Johnson gründeten vor einigen Jahren WideAwake International.

Ihr Dienst in Shytomir (Ukraine) richtet sich an beinträchtigte Männer, liebevoll Boys genannt, und ermöglicht ihnen ein Leben in Würde.

Ihr Motto:
„Die Liebe Gottes für junge Männer mit Behinderung“

... die Gemeinde Berditschev (Ukraine)

Die Immanuel Gemeinde pflegt eine lange Freundschaft mit Pastor Leonid aus Berditschev.

Verbunden durch unseren Herrn Jesus Christus unterstützen wir unsere Geschwister in der Ukraine mit Spenden wie etwa Heizmaterial oder einem neuen Generator für den Winter.