Mission & Gebet

Mission

Familie Unger (Spanien)

Felix und Jessica Unger haben an der Internationalen Hochschule Liebenzell studiert. Nachdem sie zuerst beim SWD-EC-Verband als Jugendreferenten gearbeitet haben, sind sie seit April 2021 in Spanien. Dort wachsen sie nach anfänglichem Sprach- und Kulturtraining immer mehr in die Verantwortung als Leiter der Iglesia Evangélica de Cullera.

Finanzielle Unterstützung

Liebenzeller Mission
Sparkasse Pforzheim Calw
IBAN: DE27 6665 0085 0003 3002 34
BIC: PZHSDE66
Verwendungszweck: „Arbeit Unger“

Newsletter (Liebenzeller Mission)

Dajana Kober (Ukraine)

Dajana unterstützt durch ihre Pferdetherapie die Arbeit von Wide Awake International, einer Organisation, die Menschen mit Behinderung in der Ukraine ein Leben in Freiheit und Würde ermöglichen möchte.

Finanzielle Unterstützung

Kontaktmission Deutschland
VR-Bank Heilbronn Schwäbisch Hall
IBAN: DE34 6229 0110 0513 8230 00
BIC: GENODES1SHA
Verwendungszweck: „Projekt 22830 Dajana Kober + Deine Adresse“

Missionsberichte (YouTube)

Gebet

___

Wir beten für Israel

  • Wir beten, dass die Menschen in Israel Jesus Christus als Herrn und Erlöser erkennen, ihn als Messias annehmen und durch Ihn ein Licht für alle Völker werden.

  • Wir beten, für Frieden, Schutz und Sicherheit für Israel und dafür, dass das Existenzrecht Israel geachtet und bewahrt wird.

  • Wir beten auch für alle unschuldigen Menschen in den umliegenden Ländern, die unter Terror, Gewalt und Krieg liegen.

  • Wir beten, das Antisemitismus in Deutschland und weltweit überwunden wird und dass die Nationen die Liebe, Wahrheit und den Frieden Christi erkennen.

  • Wir beten, in der Hoffnung und im Vertrauen auf Gottes Verheißung: „Ich will segnen, die dich segnen!“ (1. Mose 12,3)

Gebetspunkte herunterladen

___

Gemeinde-Gebet

Gebet in seiner ganzen Bandbreite gehört zur Kern-Berufung der Immanuel Gemeinde. Wir wollen ein Haus des Gebets sein, weil wir an die Macht und Möglichkeiten des Gebets glauben und schon oft erfahren haben: Gott war, ist und bleibt ein Hörer des Gebets.

Wir beten für persönliche Belange und Situationen, aber auch für das aktuelle lokale, nationale oder globale Zeitgeschehen – unsere Gebetstreffen finden freitags um 19 Uhr statt.

Unser Gott verdient aber auch unsere Anbetung und unser Lob, das aus unserem ganzen Herzen kommt. Wir lieben es, unseren Gott mit Liedern und unserem ganzen Leben zu ehren.

Termine